Kontakt anmelden registrieren

21.04.2007 Sandsplash in Baden, AT   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
DJ Dahlem belegte Platz 0 beim Ultimate
von DJ Büffelgras
Bilder und Dokumente

Bericht von DJ Rotkäppchen vom 27.04.2007

so, werde mich dann mal bequemen, einen kurzen bericht über das sandsplash abzugeben. man möge mir nachsehen, dass mein hirn die meisten harten fakten schon wieder verdrängt hat - für diesen fall bitte ich die anderen um verbesserungen und ergänzungen, besonders was gegner und scores angeht.

wir kamen alle am samstag morgen etwas übermüdet in baden an. markus und ich mussten elendig früh aufstehen, um den flug um 6 uhr zu kriegen, peter, anna und julian hatten freitag abend zu lang gefeiert (was der rest gemacht hat, entzieht sich meiner kenntnis). aber angesichts des ja schon legendären wetters beim sandsplash (jaja, ich weiß... außer im ersten jahr) war die stimmung gut, die motivation hoch - bis wir dann feststellen mussten, dass wir für jedes spiel disqualifiziert würden, solange kathrin nicht da war, weil wir nur 2 frauen stellen konnten. frauen von anderen teams einzukaufen war auch nicht erlaubt (ein bißchen harte regeln für ein funturnier, wie ich finde), naja, egal. kathrin hatte sich für den nachmittag angekündigt, und wir waren ja eh nicht angetreten, um zu gewinnen (höchstens die party).

im endeffekt wurden wir dann nur für 2 spiele disqualifiziert, da kathrin früher kam. und bei beiden spielen wäre es so oder so egal gewesen, da wir sie beide eh verloren haben. das erste gegen dr. gönner (vormals elektro gönner) ging relativ deutlich aus - immerhin standen die jungs dann ja auch im finale. das zweite gegen, ich glaube, eines von den zwei spin-teams haben wir dann nur mit einem punkt verloren, wenn ich mich recht erinnere. es wurde knapper, wir hatten uns warm gespielt und der sand war weich und griffig ;) nur auf dem linken feld gab es dann doch ziemlich viele steine, nachdem wohl die steine-aufsammel-und-aussortier-maschine nach dem rechten feld den geist aufgegeben hatte.

pünktlich zum nicht mehr disqualifizierten teil konnten wir im dritten spiel den spieß umdrehen: türk kasi aus istanbul bemühten sich, hatten aber keine chance gegen uns (naja, ich glaub, wir haben sie mit einem oder zwei punkten geschlagen ;) )türk kasi heiß übrigens, so wurde uns später auf der party mitgeteilt, mitnichten türkischer käse, sondern türkischer muskel und bedeutet so viel wie "bierbauch". danach gabs noch ein spiel gegen die prague devils, das wir verloren, und eins, da hab ich keine ahnung mehr.

essen wie immer mit marke in dem gasthaus, diesmal schnitzel... leider klein und quantitativ begrenzt (ich hab noch 2 bekommen, aber plötzlich kamen alle mit langen gesichtern und leeren tellern wieder). party auch altbekannt in der kneipe, wo wir nach rundlauf und billard plötzlich allein auf weiter flur waren - partysieg! zwar beschwerten sich später die slowenen, sie hätten uns gar nicht als frisbee-leute identifiziert, sonst wären sie noch geblieben, und überhaupt hätten wir ja gar keine party gemacht sondern billard gespielt. da kann ich nur sagen: pech gehabt, mussu besser aufpassen! letzter gewinnt, basta

dementsprechend schlug uns der sonntag morgen auch erstmal ein wenig grimmig ins gesicht. und so ging auch das erste spiel gegen das zweite spin team verloren. zugegeben, sie haben eine gute zone gestellt, aber wir waren völlig unfähig, irgendetwas sinnvolles dagegen zu unternehmen (memo an lars: spielen gegen zone üben :) ) das zweite spiel am sonntag sollte die revanche gegen prag werden, und wurde es auch. vermutlich unser bestes spiel, 11:6 oder so. generalprobe versemmelt, premiere bestanden. lustig war zwischendurch der kinder-wettbewerb im weitwurf... ständig neue weltrekorde (zb. in der kategorie unter zwei jahren - der kleine konnte nicht mal alleine laufen - mit 1, 87 m oder so)

ach ja, wir haben drei neue dj-namen:

kathrin aka dj lääiwoand (ich hoffe, ich habs mit genügend ä geschrieben)
heiko aka dj andrea
und roberti aka dj martini

über die genaueren umstände der namensgebung kann man sich bei interesse bei einem der mitgereisten informieren. wieder mal wars sehr schön.. für mich nach wie vor eines der besten turniere überhaupt!

servus,
dj rotkäppchen

Verbesserung: Anna und Julian haben einige Bilder gemacht

Bericht von DJ Debil vom 27.04.2007

Schöner Bericht!

So, ich hab dann also mal die 3 neuen DJs eingetragen:

Heiko: DJ Andrea
Roberti: DJ Martini
Kathrin: DJ Läiwand

Ihr könnt euch also ab jetzt immer genau unter diesem Namen in der Turnierverwaltung einloggen und für Turniere eintragen usw.! Passwort bleibt gleich bzw. ist ******* falls ihr es noch nie geändert habt. Profil könntet ihr auch noch ergänzen, eigenes Bild hochladen usw.

Servus,
euer DJ Debil

Bericht von DJ Debil vom 24.04.2007
Mailheader...+

Hi!
Here the lost & found list:

towels
_ large towel, green
_ large towel, pink
_ large towel, blue with 101 dalmatians
_ functional trekking towel, blue [eagle creek] _ beach blanket, black with white fish

shirts
_ yellow stack overflow t-shirt
_ black long sleeve shirt
_ grey gaia t-shirt [paganello]
_ pink kids long sleeve shirt "super girl"
_ black t-shirt
_ black functional t-shirt

misc
_ men bathing shorts, green with brown flowers
_ leather flip flops
_ blue cap "highridge"
_ adidas wash-bag

I hope you find here what you miss since Sandsplash!

If you want something back please contact tournament /at/ spin-ultimate.net

Frankie & SPIN

Bericht von DJ Debil vom 24.04.2007
Mailheader...+

Hi Ultimate Europe!

We had an absolut marvelous Beach Ultimate weekend (21/22 April) in Baden (near Vienna): lots of sun, fun, cocktails, music and exciting ultimate games crowned by a thrilling final!

Here the results:

  1. Atruc (CZ)
  2. Dr. Gönner (AT)
  3. Upsa Daisy (AT)
  4. Cheek2cheek (AT)
  5. Prague 7 (CZ)
  6. Flying Circus (AT)
  7. Wunderteam (AT)
  8. Spin viens (AT)
  9. Spin divi (AT)
 10. Ufozd (HU)
 11. DJ Dahlem (D)
 12. Prague Devils (CZ)
 13. ŠD Migetalkar (SLO)
 14. Stack Overflow (AT)
 15. Türk kasi (TR)
 16. Chuck Bronson (AT)

SOTG: ŠD Migetalkar

Till next year, the 5th. edition of SANDSPLASH!

Frankie & SPIN

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright Bernhard Frötschl und Lars Wolter 2004-2010 - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum